Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Deinen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
Dienstreisen (ca. 20%) Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Home Office Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
Sachverstand und deinem Blick für wirtschaftliche Trends leiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Home Office
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-Kenntnisse Planungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen
erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP wünschenswert, MS Office Paket Lust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen
und SchriftFundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-KenntnissePlanungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen
| Home Office Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Arbeiten im Coworking Space (Altstadt Bielefeld) | Betriebliche Altersvorsorge | Solider Mittelstand | „Schüco Lounge
Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270256
Abschluss Erfahrung im konstruktiven Bereich in einem vergleichbaren AufgabengebietSehr gute CAD-Anwenderkenntnisse (Auto-CAD 3D u. 2D) sowie gute SAP- und MS-Office-KenntnissVerständnis für konstruktive
Unternehmen wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrungen im SAP-Modul EHS Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
und Genauigkeit zu gewährleisten. Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Grundkenntnisse in SAP. Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Modell inklusive Samstag. Bewerbung und Rückfragen
zum Maschinenbautechniker oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im konstruktiven Bereich in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute CAD-Anwenderkenntnisse (Auto-CAD 3D u. 2D) sowie gute SAP- und MS-Office-Kenntniss
(w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen
im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R3 FI und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässiger, systematischer Arbeitsstil, kombiniert mit Diskretion und Loyalität Teamorientierung
und operativen Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Organisations
im Laborjournal und der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene pharmazeutisch-technische Ausbildung, z.B. als pharmazeutisch-technischer Assistent Berufserfahrung im Laborbereich Gute SAP- und MS-Office
als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation, z.B. als Speditionskaufmann Gute Kenntnisse in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
, der Sicherheits- und Umweltbestimmungen Praktische Erfahrung in HPLC/UHPLC-Analytik, inklusive Auswertung Kenntnisse der GMP-Vorgaben und EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, LIMS, EZ Chrom) Englischkenntnisse in Wort
und operativen Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Organisations
im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R3 FI und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässiger, systematischer Arbeitsstil, kombiniert mit Diskretion und Loyalität Teamorientierung
communication skills in German and in English You are willing to travel on a regular basis You demonstrate good ERP knowledge (ideally SAP MM) and confidence in handling of MS Office programs WHAT YOU CAN EXPECT
von LKW-Warenanlieferungen mittels ElektrostaplerPrüfung und Ladungssicherung und Meldung von Mängeln Ihre Qualifikation: Staplerführerschein mit FahrerfahrungPC-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP
/ Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Prozessmanagement, Projektmanagement, als Projektmanager (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP
Office Programmen sowie erweiterte Kenntnisse in SAP erforderlich Zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, kommunikationsstark und selbstständig Fundierte Englischkenntnisse
von GutschriftenErstellen von Statistiken und KPI’sPflege von SAP-Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietErfahurng im Umgang mit MS Office
- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften
haben sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln könnenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP von VorteilUm
BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten wir von Ihnen gute Deutsch
Kenntnisse im Handelsrecht und Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie
Fundierte Kenntnisse über grundlegende Qualitätsmethoden und -systeme Sicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-Systeme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN
im Personalbereich von Vorteil Praxiserfahrung im benannten Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Freundliche und motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Geübter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise SAP Erfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie sind zahlenaffin, arbeiten selbständig und mit großer Sorgfalt, dabei rundet Ihre Teamfähigkeit Ihr Profil ab! Freuen
, Intercompany-Bereich (Verrechnungspreisgestaltung) Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kostenrechnung und Controlling Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word
, Intercompany-Bereich (Verrechnungspreisgestaltung) Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kostenrechnung und Controlling Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word
und bist sicher im Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint) Erste Erfahrungen in SAP sind wünschenswert Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) | Eigenes Schulungszentrum
in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Idealfall als Buchhalter /in Relevante Berufserfahrung als Buchhalter /-in ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
Kennntisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und in SAP Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System, inklusive Samstags Engagement und schnelle Auffassungsgabe Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten